Das bin ich

Als Expertin für Web- und Grafikdesign begleite ich dich gerne zu einem erfolgreichen Werbeauftritt, oder zeige dir in meinen Kursen alles rund um das Webdesign – online und offline. Ich freue mich auf eine spannende Zusammenarbeit.

Ich bin Jahrgang 1975 und seit mehr als 20 Jahren Gestalterin mit Leib und Seele.

Seit 2018 bin ich nun (wieder) selbständig mit DesignBewusst und ich liebe es. Davor gab es verschiedene „Ausflüge“ in Agenturen als Grafikerin, Werbetechnikerin und Projektmanagerin. In dieser Zeit konnte ich viele zusätzliche Erfahrungen in den verschiedensten Bereichen sammeln, dennoch war mir immer klar, dass sich meine Seele nach „Selbständigkeit“ sehnt.

1996 bin ich von Süddeutschland, von der Schwäbischen Alb, nach Norddeutschland an die dänische Grenze gezogen. 1998 habe ich mein Grafik & Design Studium in Hamburg mit einem Diplom abgeschlossen.

Privat gebe ich (Wild-)Kräuterkurse, Seminare und Kochkurse, fotografiere gerne und beschäftige ich mich mit Naturheilkunde, Pilzen und energetischer Heilung.

Du suchst den perfekten Hoster oder willst wissen, ob deine Domain noch frei ist? Dann klick unten auf den Link. Wenn du über diesen Link eine Domain buchst, bekomme ich eine kleine Provision.