Design-Bewusst

Wer bin ich?

Lerne mich kennen und erfahre mehr über mich!

Was ich bisher

gemacht habe …

Ich bin Jahrgang 1975 und seit 1998 Dipl. Grafikdesignerin.

Seit 2018 bin ich mit „Design-Bewusst“ selbständig und biete hochwertiges Web- & Grafikdesign, mit allem was dazu gehört, an.

Von 2003 – 2007 führte ich als Inhaberin die kleine Druckerei „Laban & Larsen e.K.“ in Flensburg, mit zugehöriger Werbeagentur.

Zwischendurch gab es verschiedene „Ausflüge“ in Agenturen als Web- & Grafikdesignerin, Werbetechnikerin und Projektmanagerin, dort durfte ich mir wertvolles, zusätzliches Wissen aneignen.

Allerdings war mir immer klar – ich will mein eigener Chef sein! Ich passe einfach nicht in vorgegebene Strukturen.

Meine Selbständigkeit bietet mir alle Freiheiten die ich mir wünsche! Ich liebe es sehr und folge dankbar dem Ruf meiner Seele ♥

Kennst du das?

Du hast eine ganz bestimmte Idee, wie etwas aussehen soll und kannst es nicht umsetzen?

Hier komme ich ins Spiel, ich helfe dir dabei und setze deine Ideen um.

Als Expertin für Web- und Grafikdesign begleite ich dich gerne zu einem erfolgreichen Werbeauftritt, oder zeige dir in meinen Kursen alles rund um das Webdesign – online und offline.
Schaue dir dazu einfach mein umfangreiches Angebot an.

Über mich

Ich freue mich auf eine spannende Zusammenarbeit