Halte deine Website stets auf dem Laufenden!

Weshalb ist das so wichtig?

Eine veraltete Website schadet deinem Image mehr als gar keine Website und vertreibt deine Besucher und somit potentielle Kunden.

Aktuelle Seiten dagegen bieten einen Mehrwert und regen dazu an, diese immer wieder zu besuchen. Das ist auch von Vorteil für Suchmaschinen wie Google usw.

Fehlt dir die Zeit, das technische Wissen oder einfach die Lust deine Website zu pflegen? – Dann sind meine Abos perfekt für dich.

Ablauf:

  • Teile mir deine gewünschten monatlichen Änderungen/Aktualisierungen per Kontaktformular/Email, WhatsApp, Telegram oder telefonisch mit.
  • Du bekommst einen Vertrag von mir.
  • Zeitnahe Umsetzung deiner Wünsche
  • Abo ist monatlich kündbar
oder:
Sofort kaufen:
Website Pflege
Solltest du deine Website mit einem Baukastensystem erstellt haben, muss im Vorfeld geprüft werden, ob die gewünschten Änderungen auch realisierbar sind. Baukastensysteme sind in der Regel sehr eingeschränkt, was die Möglichkeiten und die Umsetzung von Änderungen betrifft.
Ein Wechsel/Umzug zu CMS Systemen ist fast immer der sinnvollste, einfachste und günstigste Weg.
Im Sinne der Kleinunternehmerregelung (Kleingewerbe), mit freiwilliger USt.-Abgabe, enthalten die ausgewiesenen Beträge 7% Umsatzsteuer.
Du suchst den perfekten Hoster oder willst wissen, ob deine Domain noch frei ist? Dann klick unten auf den Link. Wenn du über diesen Link eine Domain buchst, bekomme ich eine kleine Provision.